Félix
from 13.43USD / h
At teacher's location
60 minutes: $13.43
90 minutes: $15.67
120 minutes: $20.15 ($10.07/hour)
At student's home
60 minutes: $13.43
90 minutes: $15.67
120 minutes: $20.15 ($10.07/hour)
Lifetime sign up cost of $19.99. Free if you book 5 lessons with Félix!

Französich Kurse und Nachhilfe - Lernt französische Sprache, Kunst und Kultur !

from 13.43USD / h
At teacher's location
60 minutes: $13.43
90 minutes: $15.67
120 minutes: $20.15 ($10.07/hour)
At student's home
60 minutes: $13.43
90 minutes: $15.67
120 minutes: $20.15 ($10.07/hour)
Lifetime sign up cost of $19.99. Free if you book 5 lessons with Félix!
Translate this text using Google Translate. Ich heiße Felix und komme aus Nancy, Frankreich. Ich bin 21.
Ich wohne in München seit 7 Monaten und studiere an der Akademie der bildende Künste.

Ich spreche fließend Französich, Englisch und Deutsch und möchte gerne meine Muttersprache lernen.

Extra information

Translate this text using Google Translate. Ich würde vorschlagen, mit der Hilfe künstlerischer Materialen auch zu arbeiten : französische Filmen, Musik, Oper, Malerei, Mode, Bücher...
Eine Sprache entwickelt sich mit Kultursartefakten !

Location

At teacher's location: Christoph-Probst-Straße, 80805 München, Germany
At student's location: Around Munich, Germany

General info

Skills:

Art, French for adults - fsl, French (for students)

Age:

Children (7-12 years old)
Teenagers (13-17 years old)
Adults (18-64 years old)
Seniors (65+ years old)

Student level:

Beginner
Intermediate
Advanced

Duration:

60 minutes
90 minutes
120 minutes

The class is taught in:

English, French, German

About Me

Translate this text using Google Translate.
Ich heiße Felix, bin 21 und studiere Kunst.

Seit ein halbes Jahres bin ich nach München umgezogen, denn ich wollte eine neue Kultur entdecken und meine Grenzen verschieben.

Heute spreche ich fließend Deutsch, Englisch und Französich. Ich kann mich auch in Italienisch unterhalten.

Dazu habe ich zwei Jahre lang Deutsch intensiv gelernt mit der Hilfe des Goetheinstituts, der Universitätssprachkursen, und vielfältiger Reisen.
Gleichzeitig habe ich auch schon die Gelegenheit gehabt, Schülern von Gymnasium Kunst als Mitarbeiter zu lernen.

Diese zwei Erfahrungen haben mir sehr begeistert und, denke ich auch, haben mir erwachsener gemacht.
Mein starkes Glauben ist : wer eine neue Sprache kann, wer sich von einer neuen Kultur einprägt, wird weiser.

Education

Translate this text using Google Translate.
-- Litteratisches Abitur mit Kinoswahlfach (2013)

- Nationale Kunsthochschule Nancy (2013-2016)

- Kunstgeschichte an der Universität Charles-de-Gaulle Lille (2014)

-- Nationales Diplom für bildende Künste (Bachelor)

- Akademie der bildenden Künste München (2016 - jetzt)

Experience / Qualifications

Translate this text using Google Translate.
- Bildende Künste und Tanz Klasse für Schüler im Gymnasium (Mitarbeiter, 2016)
- Begleiter einer Gymnasiumsklasse während einer Reise nach Baden-Württemberg (2016)
- Sprachstandem Französisch-Italienisch (2016)

Good-fit Instructor Guarantee

Our guarantee for your private lessons that will let you find tutors without worrying.

If you are not satisfied after your first lesson, Apprentus will find you another instructor or will refund your first lesson.

Availability of a typical week
Availability for a typical week.

Pick a time that works for you or feel free to suggest other times.
Teachers have flexible schedule that may vary form week to week.

from $13.43 At teacher's location
from $13.43 At student's home

Online reputation

  • Instructor since May 2017
  • Phone number verified

Good-fit Instructor Guarantee

Our guarantee for your private lessons that will let you find tutors without worrying.

If you are not satisfied after your first lesson, Apprentus will find you another instructor or will refund your first lesson.

Share

  LinkedIn     Google+